Tinders Ideen für die erste Nachricht -Teil 1

Tinders Ideen für die erste Nachricht -Teil 1

Ich weiß gar nicht, wie ich das anständig einleiten soll, außer mit: Na los, trau dich!

Ja, ich tinder mal wieder… Ja, Überraschung für alle, andenen es vorbei gegangen ist, ich bin mal wieder Single *zwinker*.

Nun aber zum Hauptteil dieses Textes:

Tinder Matches sind ja immer erstmal nur ein erstes Fünkchen eines eventuellen Kennenlernens. Tinder möchte, dass die Menschen Zeit auf der App verbringen, interagieren und sich eventuell treffen.

Damit das passiert, muss man sich natürlich schreiben und Tinder hat da eine tolle Idee: Sie fordern Menschen dazu auf die erste Nachricht zu schreiben, gelegentlich mit ausgesprochen kreativen Sprüchen, eine Sammlung dieser Sprüche habe ich hier mal zusammen gestellt, viel Spaß beim Lesen *lach*!

Wie viele Sprachen sprichst du?

Als erste Nachricht? Ernsthaft? Jetzt weiß ich, warum man manchmal so unpassende Fragen gleich zu Anfang gestellt bekommt!

Es ist überhaupt nichts dabei die erste Nachricht zu schreiben!

Finde ich auch, wir aber eher nichts, wenn die Person schüchtern ist.

Es ist absolut nichts dabei die erste Nachricht zu senden!

Ah, die Wiederholung, nur anderer Satzbau, sehr Schlau!

Du musst schon selbst tippen…

Ne sach an!

Chatte mit deiner Verbindung

Finde ich gut, das motiviert mich tatsächlich!

Hinterlasse ein Kompliment und warte was passiert.

Komplimente zu machen finde ich sehr merkwürdig, wenn ich den Menschen doch gar nicht kenne…

100 %% der Matches, denen du keine Nachricht schickst, wirst du auch nie treffen.

Aber wenn er zu erst schreibt? Dann würde ich antworten und hätte eine Nachricht geschrieben, ok, sehe ich ein. Aber das doppelte %-Zeichen?

Schreibe ein Kompliment.

Wären wir wieder bei den Komplimenten für Unbekannte.

Und du hättest beinahe nach links gewischt…

„Nein! Hätte ich nicht!“ oder „Ja! Ich löse dann die Verbindung mal wieder auf!“

Unterhaltungen schreiben sich nicht selbst.

Witzig! Hatten wir schon mal, nur anders und ja, ist mir irgendwie bewusst.

Würden dich diese Sätze motivieren die Erste Nachricht zu schicken? Ich habe meine Meinung dazu ja klar und deutlich drunter geschrieben, bist du ganz anderer Meinung?

Liebe Grüße aus der faszinierenden Welt des Datings,
eure Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.