Fail oder doch kein Fail?

Fail oder doch kein Fail?

Das habe ich mir geschworen! Das wird MIR nicht passieren!

Jetzt ist es mir am letzten Wochenende doch passiert.

Ich habe mir die Haare mit Shampoo gewaschen.
Das erste Mal wieder seit Wochen.

Ich hatte die ganze letzte Woche Probleme damit, dass meine Haare am oberen Hinterkopf trotz Haarewaschen fettig waren. Schon wenige Stunden nach dem Haarewaschen waren die Haare da gleich wieder fettig und zwar sichtbar fettig. Ich bin verzweifelt und habe am Samstag kapituliert.
Unter der Dusche habe ich mir ein wenig Shampoo von meiner Mitbewohnerin gemopst (sie weiß es noch nicht, ich erzähl’s ihr am besten gleich heute Abend, böse ist sie mir deswegen aber mit Sicherheit nicht, ist mir aber trotzdem wichtig, dass sie es weiß), es war kein Spaß sich mit Shampoo die Haare zu waschen. Meine Haare wurden filzig, das Shampoo hat sich schlecht verteilen lassen und aus meiner Perspektive stank es, es war ein parfümfreies/geschlechtsneutrales Shampoo und mein Ex-Freund hat es auch immer benutzt. Nackt, unter der Dusche eine unfreiwillige Zeitreise zu machen, ist unglaublich unangenehm.

Parfümfrei kann aber auch nicht so wirklich hinhauen, es roch trotzdem.

Zurück zum Haarshampoo. Am Sonntagmorgen hatte ich gleich wieder fettige Haare, also weniger  als 24h nach der Shampoowäsche und zwar über den ganzen Kopf verteilt. Ich sehe das als Experiment Shampoo gescheitert.
Im Anschluss bin ich nun also doch froh, dass ich kein Shampoo mehr nutze, jetzt geht es ans experimentieren, was ich gegen diesen „Fettfleck“ in meinen Haaren machen kann.

Habt ihr Ideen, ähnlich Probleme mit euren Ersatzprodukten oder Erfahrung damit? Ich bin gespant und freu mich natürlich wie immer über Kommentare oder Mails!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,

euer Freak

P.S.: Meine Mitbewohnerin war mir nicht böse, dass ich das Shampoo genutzt habe, aber sie war mir böse, dass ich finde, dass es stinkt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.