Flughafen Tegel

Flughafen Tegel

Guten Morgen allerseits! Ich sitze fertig eingecheckt in der Wartehalle hinter der Sicherheitskontrolle und warte auf meinen ersten Flug für heute. Berlin Tegel nach Köln Bonn.

Leider kann man durch die Scheiben kein schönes Foto machen, ich werde es gleich noch einmal versuchen, das Licht auf dem Flughafengelände ist großartig! Der Schwarze Himmel wird immer heller über den Baumwipfeln am Ende des Flughafengeländes und taucht den gesamten Flughafen in einen rosa schimmer. Es wird schnell heller und ich bin noch immer nervös, hoffentlich geht das im Flugzeug gleich vorüber!

Letzte Nacht habe ich bis auf eine Stunde nicht geschlafen, ich bin also schon fast 24h wach, aber meine Angst nicht rechtzeitig wach zu werden und meinen Flug zu verpassen war einfach zu groß. Jetzt werde ich im Flugzeug ein wenig schlafen!

Natürlich habe ich heute früh schon den Bus verpasst, der kam mal wieder zu früh, ich hatte ehrlicherweise den Weg mit Koffer unterschätzt und trotz der Hilfe eines Freundes war es einfach mission impossible… Nun war ich aber so nervös, dass ich doch lieber ein Taxi zum Flughafen genommen habe, teure Angelegenheit, ich hätte locker noch den nächsten Bus nehmen können. Das habe ich aber erst am Flughafen festgestellt. Wie das Leben so spielt 🙂

Ich melde mich von unterwegs 🙂

P1000515

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.