Ganz normaler WG-Alltag

Ganz normaler WG-Alltag

DSC_0061.JPG

Waffelfrühstück.

Da bei sechs Mitbewohnern immer irgendwer nicht da ist, sind wir dieses Wochenende mal wieder nur zu viert. Das Waffelfrühstück erfolgt mal wieder in Etappen, erste Portion 09:20, zweite Portion 11:30, Nummer drei und vier stehen gerade auf 😉

DSC_0070

Ich kann mich nur gerade nicht so ganz aufs Bloggen konzentrieren, die Waffel ist so lecker!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

P.S.: Wer aufmerksam Bild eins anschaut, kann interessantes entdecken, dass ich nicht weiter ausführen möchte. Nur soviel sei gesagt, wir sprechen hier sehr offen über alles 🙂

2 Kommentare

  1. Der waffles sieht yummy aus. Ich hab dieses wirklich vermissen. Nächste mal du müsst der Waffel fur mich Kochen.. :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.