Geburtstagsgeschenke

Geburtstagsgeschenke

Mai und Juni waren WG-Geburtstagsmonate, innerhalb von drei Wochen hatten wir drei Geburtstagskinder in der WG. Da müssen natürlich auch Geburtstagsgeschenke herbei. Wir haben den Anspruch etwas passendes und persönliches zu verschenken.

Das erste Geburtstagskind bekam eine Hose. Aber keine normale Hose, sondern eine echt uncoole Hose mit gefühlt 1 Million Taschen und Reißverschlüssen und mit Belüftungsschlitzen an den Oberschenkeln. Sie ist Archäologiin und war gerade zwei Wochen in Israel auf Grabung, total cool bei 50° im Schatten etliche Stunden im Boden zu wühlen 😉 Dafür hat sie diese Hose bekommen, genug Taschen für Beschilderung und Tüten für die Funde, aber das Beste ist die Tasche auf Kniehöhe, die verstärkt ist und in die man Kniepolster stecken kann!

Das zweite Geburtstagskind hat ein selbstgenähtes T-Shirt bekommen, die Farben des VFB waren natürlich auch vertreten. Das T-Shirt wurde den Rest des Abends getragen und die Qualität des Stoffes mehrfach gelobt (normaler Jersey ist ja meistens dicker als die regulären T-Shirts).

Geburtstagskind Nummer drei. Das war ein wirklich schwieriger Fall, ein Geschenk war schnell gefunden, ein besonderer Aufsatz für seine E-Zigarette. Aber ein gewisser Teil des Budgets war dann noch übrig… Wir haben dann, was man irgendwie dann immer macht, eine Falsche Schnaps verschenkt. Da ich den Abend gearbeitet habe, kam ich spät am Abend, aber das Geschenk war genau im richtigen Moment da, als es keinen Alkohol mehr gab.

Alles in allem war es eine sehr lustige und fröhliche Geburtstagssaison und ich freu mich schon auf die nächsten Geburtstage!

Habt einen schönen Sonntag!
Euer Freak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.