Immer wieder Ärger mit den Fotos!

Immer wieder Ärger mit den Fotos!

Dauernd verschwinden meine Fotos in den Blogbeiträgen! Besonders ärgerlich war es bei Pappbecher, endlos viele Fotos, ein sehr beliebter Blogbeitrag und auf einmal bekomme ich von den Lesern keine Likes mehr. Das ist der Punkt an dem ich stutzig wurde und mal kontrolliert habe…

So sieht es dann aus:

Screenshot 2016-07-14 20.48.40 (3)

Grausam!

Ich habe mi so viel Mühe gegeben die Bilder auszusuchen, einzufügen und zu beschriften und dann sind sie einfach weg!

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal auf die Suche begeben und herausfinden, wo meine Fotos hin verschwunden sind…

Ich werde berichten!

Hat einer von euch Erfahrung damit?

Ganz liebe Grüße

Julia

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.