Still

Still

Viel zu still.

 

Ich mag Stille, so ist es nicht, aber nicht all’zu lange. Wer Kinder hat oder so wie ich mit Kindern arbeitet, der sollte nicht zu sehr in Stille verliebt sein, bzw. wird schnell lernen, dass Stille meistens nicht so gut endet… *zwinker*
Also: Viel viel zu still… So lange habe ich noch nie nichts veröffentlicht und ich vermisse das Schreiben!

Geschrieben habe ich aber dennoch an meiner Hausarbeit und es war viel leichter seine Gedanken zu sortieren als bei der letzten Hausarbeit.Das schreiben an Blogbeiträgen hat mit Sicherheit sehr viel dazu beigetragen, von wegen Bloggen sei Zeitverschwendung! Meine Hausarbeit werde ich hier als Experiment veröffentlichen, ich bin gespannt, wie etwas wissenschaftliches so ankommt?!

Nach und nach werde ich jetzt auch meine Urlaubserlebnisse vervollständigen und mit Fotos verschönern, es war ein toller Sommer, ich werde wieder meinen Sommer unterwegs verbringen, dass macht riesigen Spaß!

Außerdem kommen Couchsurfing- und Tramperfahrungen hinzu. Was dass ist, wie es funktioniert und wie Sicher ich mich dabei fühle, bzw. wie ich für meine Sicherheit sorge, werde ich da mit aufnehmen!

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Dienstag,

liebe Grüße euer Freak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.