Warum man seine Freunde daten sollte

Warum man seine Freunde daten sollte

Ich hatte ein Date, ein total schönes Date! Unglaublich romantisch und sehr entspannt.

Mein Date war meine Freundin und Mitbewohnerin Anika, wir haben Brote geschmiert, Tee gekocht, Becher und Wolldecken mit eingepackt und sind mit den Fahrrädern an die Kiellinie gefahren. An der Kiellinie sind tolle Doppelliegen, wir haben uns eine geschnappt und uns darauf in unsere Wolldecken eingekuschelt. Wir quatschten, genossen die großartige Aussicht, aßen unsere leckeren  Brote und unseren Lieblingstee schmeckte besser denn jeh.

Als es zu kalt wurde, um weiter sitzen zu bleiben haben wir unsere Sachen gepackt und sind nach Hause gefahren. Es war eines der schönsten Dates, das ich jemals hatte, denn alle wichtigen Aspekte waren vorhanden:

  • Romantik
  • Qualitative Zeit 1:1
  • Draußen sein
  • Essen
  • Trinken
  • Entspannung

Ich bin nicht der Meinung, dass man immer nur daten sollte, wenn man einen Partner sucht, sondern immer daten sollte! Ob man nun seinen Partner, seine Freunde oder auch Familienmitglieder datet, das ist jedem selbst überlassen, aber schöne Zeit miteinander zu verbringen tut immer gut.

Liebe Grüße
eure Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.