Wenn man von einer WG in die nächste zieht 2.0

Wenn man von einer WG in die nächste zieht 2.0

Ich stecke mitten drin. Zwischen zwei Wohnungen. Zwischen zwei Städten. Mitten im Umzug! 

Ich weiß inzwischen wieder sehr viel besser, was alles zu meinen Besitztümern gehört, ich hatte es die letzten Tage nämlich mehrfach in der Hand. So ist das wohl beim Umziehen…

Seit dem ich weiß, dass ich nun umziehen werde, habe ich jedesmal, wenn ich nach Kiel gefahren bin schon Sachen mitgenommen. Wenn Besuch mit dem Auto hier war, ist auch immer gleich was mit hoch in den Norden gewandert.

Aber so einiges ist noch hier. Das packe ich gerade alles ein und dabei entstehen sehr ehrliche Bilder:

Mehr Bilder findest du bei Instagram unter dem #-tag #umzug213.

Außerdem habe ich den ultimativen Lebenstipp zum Verpacken von Lichterketten, ansonsten ist das ja eher grausam: DSC_0471.JPG

Ziehst du auch bald um? Bist du gerade dabei oder fast schon durch? Oder etwa ganz fertig mit dem Umzug? Erzähl von deinem Umzug, ist was schief gelaufen oder alles glatt gegangen? Ich freu mich auf Umzugserzählungen!

Liebe Grüße

Julia

Wenn man von einer WG in die nächste zieht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.